Archiv für die Kategorie 'Allgemein'

Feb 07 2009

Profile Image of admin
admin

Daheim…und sooo viele erste Male…!!

Abgelegt unter Allgemein

Hallo Zusammen,

endlich ist es soweit, ich darf nach Hause. Das ist alles so aufregend für mich. Zum ersten Mal im MaxiCosi, zum ersten Mal an die frische Luft, zum ersten Mal Auto fahren und zum ersten Mal mein Zuhause sehen. Jetzt mach ich mich erst mal mit meiner neuen Umgebung bekannt, halte Euch aber auf dem laufenden, was hier so alles spannendes passiert. Grüßt Euch XENIA!

Ein Kommentar

Feb 02 2009

Profile Image of admin
admin

Live und in Farbe!!! Seit 2.2.2009

Abgelegt unter Allgemein

Gegen 12.50 Uhr habe ich heute das Licht der Welt erblickt. Mit 3200 Gramm und 49 Zentimetern habe ich schon einiges vorzuweisen. Ich fühle mich pudelwohl und hab auch schon meine erst kleine Mahlzeit zu mir genommen.

13 Kommentare

Dez 08 2008

Profile Image of admin
admin

9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2 … ich komme!!!

Abgelegt unter Allgemein

Da ihr noch ein wenig auf mich warten müsst, hier zwei der ersten Bilder von mir.


Keine Kommentare