Feb 02 2009

Profilbild von admin
admin

Live und in Farbe!!! Seit 2.2.2009

Abgelegt 18:50 unter Allgemein

Gegen 12.50 Uhr habe ich heute das Licht der Welt erblickt. Mit 3200 Gramm und 49 Zentimetern habe ich schon einiges vorzuweisen. Ich fühle mich pudelwohl und hab auch schon meine erst kleine Mahlzeit zu mir genommen.

13 Kommentare

13 Kommentare to “Live und in Farbe!!! Seit 2.2.2009”

  1. Die drei Kraftsam 2. Februar 2009 um 20:34 1

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderschönen Tochter!
    Willkommen auf der Welt kleine Xenia Sophie.
    Du bist so süß. Wir hoffen dass ihr alles gut überstanden habt und denken an euch. Liebe Grüße von Thilo, Dani und Lijen

  2. mam 3. Februar 2009 um 08:14 2

    :-) Wie cool! Alles Gute für euch!!

    m

  3. Uli F. aus O.am 3. Februar 2009 um 08:16 3

    Das ist aber eine tolle Nachricht. Ich freue mich, dass die kleine Xenia wohlbehalten angekommen ist und dass Carmen die OP gut überstanden hat. Wir wünschen Eurer kleinen Tochter einen guten Start, Micha und Carmen viel Freude und Power bei allem was kommt und Vanessa, dass sie eine prima große Schwester wird. Alles Liebe wünschen die fünf Feuchters.

  4. Die Schwabenam 3. Februar 2009 um 12:47 4

    Hallo liebe Xenia!!!
    Herzlich willkommen hier und du hast dir wirklich eine tolle Familie für dein Dasein bei uns rausgesucht (grins). Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und sag viele liebe Grüße an deine Eltern und deiner großen Schwester.
    Die Schwaben Gunias

  5. Matze Mam 3. Februar 2009 um 13:38 5

    Hallo Mic,

    herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau! Gratuliere von Herzen und wünsche alles Gute weiterhin! Entschuldige, dass ich die emotionale Mail von m hier nicht übertreffen kann…

    Also nochmal - viel Freude mit der kleinen Erdenbürgerin!

  6. Rolf und Claudiam 3. Februar 2009 um 18:12 6

    Hallo Carmen, Micha und Vanessa,

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lütten! Wir sind sehr froh, dass Carmen die OP und Xenia die Geburt gut überstanden haben. Sicherlich zählt ihr schon die Tage, bis euer Quartett wieder vereint ist.

    Die Nowi`s von Michelfeld

  7. Simoneam 4. Februar 2009 um 17:24 7

    Freue mich für Euch und wünsche Euch alles Gute! Griaßle

  8. Steffen und Ilonaam 4. Februar 2009 um 18:30 8

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Unser erster Gedanke war “WOW ist die süß”. Schön, dass es allen soweit gut geht. Wir wünschen euch viel Freude und vor allem Ruhe in der ersten Zeit. Erholt euch gut und geniesst die Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Steffen und Ilona

  9. Kraft´s aus Belzhagam 4. Februar 2009 um 19:45 9

    Hallo ihr,
    wir gratulieren herzlich zur Geburt der kleinen Xenia!
    Alles Gute für euch 4!
    Liebe Grüße
    Waltraud, Jürgen, Andreas, Martina + Sebi, Linda + Kai

  10. Uliam 5. Februar 2009 um 08:58 10

    Hai Kraftmic :-)

    Klasse! Glückwunsch! Ich wünsch euch das Beste!

    Liebes Grüssle
    Uli

    PS: Ende Dezember 08 ist mein Sohnemann Corvin Ben geboren … der kann sich ja dann mal im Jahr 2022 oder so um Xenia “kümmern” *amused*

  11. Nobbe, Evi und Nanniam 5. Februar 2009 um 16:43 11

    Die Kaiserstühler freuen sich mit Euch!!
    Herzliche Grüße an C. - schön, dass alles gut ging.
    Wir wünschen viel Spaß beim erneuten Windeln wechseln, den kurzen Schlafphasen …. und dem Glück, das Ihr mit Euren zwei Töchtern jeden Tag erleben dürft.

  12. Grüße aus Meßkircham 9. Februar 2009 um 17:44 12

    Herzlich willkommen kleines Wunder!!!
    Wir wünschen euch 4 alles Liebe und Gottes Segen
    Traudel und Alfred

  13. Kraft´s aus Pfohrenam 11. Februar 2009 um 19:20 13

    Viele Grüße aus Pfohren.
    Wir freuen uns das Ihr alles gut überstanden habt und Gesund seit, wie wir gehört haben.
    Wir wünschen euch für die Zukunft viel Glück, Gesundheit und Spass.
    Liebe Grüße
    Klaus+Elvira und Rene

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.